SP Wasseramt veranstaltet erfolgreichen Mitgliederanlass in Biberist

SP Wasseramt veranstaltet erfolgreichen Mitgliederanlass in Biberist

Am 2. September 2023 traf sich die Sozialdemokratische Partei Wasseramt zu ihrem jährlichen Mitgliederanlass auf dem Werkspielplatz in Biberist. Mit dabei waren neben aktiven Mitgliedern auch GemeinderätInnen, Kantonsrätinnen und Kantonsräte, Gemeindepräsidenten sowie Kandidierende für den Nationalrat und unser noch amtierender Ständerat aus der Region Wasseramt.

Der Höhepunkt war der politische Workshop, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die drängenden politischen Anliegen in den verschiedenen Gemeinden des Wasseramts intensiv diskutierten. Es entwickelten sich spannende Gespräche über die gesamte Themenpalette die uns als Wasserämterinnen und Wasserämter in unseren Wohngemeinden beschäftigen.

Nach dem Workshop wurden beim gemeinsamen Grillfest und gemütlichen Beisammensein die Ideen noch vertieft und neben dem politischen Austausch kam auch das Gesellige nicht zu kurz. 

Die SP Wasseramt blickt bereits gespannt auf ihren nächsten Mitgliederanlass im Jahr 2024 und auf die bevorstehende Umsetzung der diskutierten Ideen und Vorschläge in den Gemeinden des Wasseramts.

 

Sozialdemokratische Partei Wasseramt

Aline Leimann, Özlem Kellenberger-Yüksel

Co-Präsidentinnen

 

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed