Aktuell aus Bern in Oensingen

SP Bundesvertreter zu Besuch in Oensingen

Die SP Oensingen konnte kürzlich ihre beiden sozialdemokratischen Vertreter in Bern zum Stamm im Restaurant Chrüz begrüssen. Franziska Roth und Roberto Zanetti standen den Genossinnen und Genossen unter dem Titel «Aktuell aus Bern» Rede und Antwort.

Nach einer ernsthaften Diskussion zur Industriepolitik kamen auch Anekdoten aus Bundesbern zur Sprache. Dabei konnte herzhaft gelacht werden. Beim anschliessenden Apéro wurde der Ständeratskandidatin Roth mit Publikumsfragen zu einem anspruchsvoll breiten Themenfeld, welches sich von Sicherheitspolitik bis Inklusion/Quer erstreckte, noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed