Alle Informationen und Dokumente zum Parteitag vom 6. April in Oensingen

Wichtige kantonale Abstimmungen
Es freut mich, euch zu diesem dicht gepackten Parteitag einzuladen. Kantonal müssen wir uns gegen eine zerstörerische Steuersenkungsinitiative einsetzen und unsere Position zum Gegenvorschlag der Regierung finden. National stehen schwierige Referenden zur Abstimmung. Dazu kommen unsere statuarischen Pflichtgeschäfte. Wir haben viel zu tun!

Sämtliche Unterlagen zum Parteitag sind auf der Homepage auf der Startseite oder unter Aktuell/Parteitage einsehbar. Der Zweijahresbericht, die Stautenrevision und alle Unterlagen zum Parteitag können dort runtergeladen werden. Eine gedruckte Ausgabe des Zweijahresberichtes und der Statutenrevision kann unter niels.kruse@sp-so.ch beim Seki bestellt werden. Alle Unterlagen werden am Parteitag ausgedruckt aufgelegt.

Information für Sektionspräsidien und Delegierte mit Direktmandaten

Aufgrund von Änderungen an der Einladung innerhalb der Frist (Antrag JUSO usw.) werden wir noch einmal eine neue Einladung für Delegierte mit aktualisierten Informationen verschicken. Für einen Versand der Papiereinladungen reicht es deshalb nicht mehr.  Delegierte sind angehalten, die Einladung selber auszudrucken. Am Parteitag werden ausgedruckte Anmeldetalons für den Bezug des Stimmrechtsausweise zum selber ausfüllen aufliegen.


 

16. Mär 2022